Samsung Galaxy Mega 5.8 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
3 3.0

Beschreibung

Mit gleich zwei weiteren Geräten will Samsung nun noch weiter in den Phablet-Markt einsteigen. Das Samsung Galaxy Mega wird dabei vor allem all diejenigen ansprechen, die auf möglichst große Mischwesen aus Smartphone und Tablet bestehen. Eines davon ist das Samsung Galaxy Mega 5.8.

Bisher sind die Daten zum Galaxy Mega 5.8 noch nicht offiziell bestätigt, aber hier bekommt ihr schon einmal einen guten Eindruck davon, was das Gerät für Features mit sich bringen soll:

Samsung Galaxy Mega 5,8: Technischen Spezifikationen

  • Display: 5,8 Zoll TFT Display mit qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel)
  • Prozessor: 1,4 GHz Dual-Core
  • Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
  • Betriebssystem: Android 4.1.2 bzw. Android 4.2.2 mit Nature UX
  • Kameras: Hinten 8 MP, vorne 2 MP
  • Maße: 164 x 83,8 x 9,7 mm
  • Akku: 2.600 mAh

 

Bildergalerie Galaxy Mega 5.8

Quelle: SamMobile, Bild: GSMArena

von

Alle Artikel zu Samsung Galaxy Mega 5.8
Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz