Sigma 10 mm F2,8 EX DC Fisheye HSM - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

Kreative Bildgestaltung liegt Dir am Herzen? Dieses bietet eine hohe Lichtstärke und einen Ultraschnellantrieb, damit Du so kreativ sein kannst, wie Du es möchtest. Bilder werden vollformatig  an Kameras mit einem AOS-C Sensor geliefert, was Dir noch mehr Freiraum lässt. Selbst für Panoramaaufnahmen ist das Objektiv ideal geeignet.

Technische Daten

Brennweite 10mm
Anzahl der Blendenlamellen -
Kleinste Blende 22
Größte Blende 2,8
Naheinstellgrenze ca. 0,13 m
Bildstabilisator nein
Größe, Duchmesser x Länge  ca. 75,8 x 83,1 mm
Gewicht  ca. 475 g
Zubehör Köcher, Frontdeckel, Rückdeckel, Frontdeckeladapter, Filterschablone
Kameraanschluss Canon, Nikon, Pentax, Sigma, Sony

 



Hat dir "Sigma 10 mm F2,8 EX DC Fisheye HSM" von Patric Böttcher gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von