Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Sony
  4. Alle Tests zu Sony

Alle Tests zu Sony

  • Sony WF-1000XM4 im Test: Mach die Augen zu
    Test
    Stefan Bubeck17.05.2022, 13:36

    Sonys bisher beste True-Wireless-Kopfhörer mit Noise Cancelling: Wo die WF-1000XM4 an die Spitze klettern und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt, klären wir im Test.

  • Sony Xperia 5 III im Test: Überraschung gelungen
    Test
    Peter Hryciuk12.09.2021, 13:00

    Das Sony Xperia 5 III wurde Mitte April 2021 vorgestellt und startet Anfang Oktober 2021 auf dem Markt. Ob sich die lange Wartezeit auf dieses „kompakte“ High-End-Smartphone wirklich gelohnt hat, verraten wir euch im Test des Xperia 5 III.

  • Sony Xperia 1 im Test: Willkommen zurück in der Oberklasse
    Test
    Peter Hryciuk06.07.2019, 10:00

    Mit dem Xperia 1 will Sony endlich wieder in der Spitzenklasse mitspielen. Das japanische Unternehmen möchte sich mit einigen einzigartigen Eigenschaften und Funktionen dabei von der Konkurrenz absetzen. GIGA-Redakteur Peter hat seit einiger Zeit seinen Alltag mit dem Smartphone gemeistert. Das ist sein Testbericht vom Sony Xperia 1.

  • Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr
    Test
    Kaan Gürayer23.04.2018, 17:00

    Gefleht haben wir, gebettelt und am Ende hat uns die Hoffnung ganz verlassen: Dass Sony sich nach geschlagenen fünf Jahren noch einmal von seiner angestammten Designlinie verabschiedet, erschien uns genauso wahrscheinlich wie die Wahrheit aus dem Munde von Donald Trump – dann wurde das Xperia XZ2 vorgestellt. Ob Sonys optischer Neustart gelungen ist und was das Top-Smartphone sonst noch auf dem Kasten hat, erfahrt ihr...

  • Sony Xperia XZ Premium im Test: Extravaganter Schmutzfink
    Test
    Tuan Le01.06.2017, 18:28

    Das neue Sony Xperia XZ Premium unterscheidet sich optisch kaum von seinen Vorgängern, kann aber im Inneren mit einer beeindruckenden Hardware-Ausstattung aufwarten. Das 4K-Display, der Snapdragon 835 sowie die 960-FPS-Kamera versprechen dem Kunden einige der beeindruckendsten Features, die der Markt im Moment zu bieten hat. Vor allem die Version in Chrom ist zudem optisch ein absoluter Hingucker – allerdings nicht ausschließlich...

Anzeige
Anzeige