Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
12.0

Beschreibung

Ein Meilenstein bei der Tele-Objektiv-Entwicklung, da hier das allererste mal der von entwickelte USD ( Ultrasonic Silent Drive) Motor verwendet wird und zusätzlich der hoch effektive Bildstabilisator VC ( Vibration Compensation) integriert worden ist. Dieser kann bis zu 4 Blendenstufen längere Belichtungszeiten erlauben. Mit diesen Leistungsmerkmalen werden viele Fotoenthusiasten angesprochen, die eine neue Generation von Objektiven Ihr eigen nennen wollen. Immerhin muss das Objekitv den Herausforderungen von 24 Megapixel Vollformat Sensoren bezüglich Auflösung und Ausleuchtung des Bildfeldes gerecht werden.

Technische Daten

Brennweite 70-300mm
Anzahl der Blendenlamellen 9
Kleinste Blende 32-45
Größte Blende 4-5,6
Naheinstellgrenze ca. 1,5 m
Bildstabilisator ja
Größe, Duchmesser x Länge ca. 81,5 x 142,7 mm
Gewicht ca. 765 g
Zubehör Gegenlichtblende
Kameraanschluss Canon, Nikon, Sony

 



 

 

 

 


Hat dir "Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD" von Patric Böttcher gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder