Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
33.0

Beschreibung

Einer der beliebtesten Brennweitenbereiche ist wohl der 17-50 mm (entspricht einem Bildwinkel von 26-78mm bei einer Vollformat Kamera) Bereich. Dieser ist sehr flexibel und lässt Dir viel Spielraum. Das Objektiv gehört zu den Hochleistungs- Objektiven der Tamronproduktionen, da es sich durch hervorragende optische und mechanische Qualität auszeichnen kann und Du hier eine große Blende mit hervorragenden Leistungsmerkmalen vorfindest, die ein klaren Vorteil bei der Fotografie von ästhetischen Bildkompositionen bietet. Du bekommst kreative Ausdruckmöglichkeiten, die Du vorher noch nie für möglich gehalten hättest.

Das Objektiv ist ausgestattet mit dem dreiachsigen Bildstabilisator Vibration Compensation ( VC), der aus dem Hause von stammt. Mithilfe des Bildstabilisators werden die Kameravibrationen und Verwacklungen bei Freihand Aufnahmen reduziert. Das bedeutet mehr Möglichkeiten für Aufnahmen bei längeren Verschlusszeiten und einer großen Blende. Dieses Objektiv ist ideal für die „Available Light“ Fotografie bei wenig Licht.

Technische Daten

Brennweite 17-50mm
Anzahl der Blendenlamellen 7
Kleinste Blende 32
Größte Blende 2,8
Naheinstellgrenze ca. 0,29 m
Bildstabilisator ja
Größe, Duchmesser x Länge  ca. 79,6 x 94,5 mm
Gewicht  ca. 570 g
Zubehör  Gegenlichtblende EW-77, Soft case
Kameraanschluss  Canon EF-S, Nikon

 

 



Hat dir "Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD" von Patric Böttcher gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von