TrekStor SurfTab ventos 10.1 – günstiger Zehnzöller im Unboxing

von
657 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 3 positiv, 0 negativ

Das SurfTab ventos 10.1 ist ein recht günstiges 10-Zoll-Tablet von TrekStore, das mit Android 4.1 ausgeliefert wird. Gerademal 200 Euro muss man für das Dualcore-Gerät mit HD-Display auf den Tisch legen. Wir haben das SurfTab erst einmal aus seiner Verpackung befreit, um uns die Sache die nächsten Tage genauer anschauen zu können.

Unsere ersten Eindrücke, die Ihr im Video mitverfolgen könnt, sind nicht schlecht. Von einem 10-Zoll-Tablet mit Dualcore-CPU darf man natürlich nicht erwarten, dass einen die Performance „wegbläst“, aber soweit wir das bisher beurteilen können, ist das Arbeitstempo des Gerätes nicht übel. Das Display macht auf jeden Fall – dank IPS-Technologie – soweit eine sehr gute Figur, wenn man auch aufgrund der Auflösung von 1280 x 800 auf 10 Zoll den ein oder anderen Pixel auf dem Bildschirm ausmachen kann.

Bildergalerie SurfTab ventos 10.1

Wir werden uns das TrekStor SurfTab ventos 10.1 die nächsten Tage ganz genau anschauen und Euch dann in Kürze berichten können, ob das Gerät eine gute Tablet-Alternative ist, wenn man nicht 300 Euro oder auch mehr für einen Android-Flach-PC ausgeben möchte.

Technische Daten des TrekStor SurfTab ventos 10.1

Trekstor SurTab ventos 10.1 - Technische Daten


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz