Yongnuo YN-560 MK III - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

  Der Yongnuo YN-560 MK III ist ein manueller Blitz mit integriertem Funkempfänger. Mit Leitzahl 58 hat er ordentlich Power und ist in seiner Preisklasse der Spitzenreiter

Hier geht’s zum kompletten Test

Blitzmodus M, Multi, Slave
Leitzahl 58 bei ISO 100 / 105m
Auslösemodus S1, S2, RX
Vertikaler Rotationswinkel 7 – 90 Grad
Horizontaler Rotation 0 – 270 Grad
Zoombereich 28,28,35,50,70,80,105mm
Farbtemperatur 5600k
Blitzzeit 1/200 – 1/20000s
Aufladezeit 1/1 Leistung = 3 Sekunden bei Verwendung von Batterien oder Akkus
Anschlüsse Hot Shoe, PC-Port und Anschluss für externes Powerpack
Distanz bei Funkauslösung 2,4GHz: 100m,  Optische Auslösung: 20-25m indoor, 10-15m outdoor

 

 

 

 

 

 

Hat dir "Yongnuo YN-560 MK III " von Ben Jaworskyj gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Yongnuo YN-560 MK III
  1. TEST: Yongnuo YN-560 MK III

    Ben Jaworskyj 11
    TEST: Yongnuo YN-560 MK III

      Der Yongnuo YN-560 MK 3 ist ein manueller Aufsteckblitz mit vielen Funktionen. Wie ist der chinesische Blitz für unter 100€ ? Ich habe ihn im Praxistest unter die Lupe genommen und erzähle euch meine Erfahrungen.