ZTE Grand Memo: Ein 5,7 Zoll Monster - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. ZTE Grand Memo II LTE in unserem Hands-On Video

    Peter Hryciuk
    ZTE Grand Memo II LTE in unserem Hands-On Video

    Das ZTE Grand Memo II LTE wurde gestern offiziell vorgestellt. Wir haben natürlich direkt die Gelegenheit genutzt und uns einen ersten Eindruck von dem nun 6 Zoll großen Phablet im neuen Design gemacht. Wirklich überzeugt sind wir nicht, denn der Einsatz des...

  2. ZTE Grand Memo II LTE mit 6 Zoll offiziell vorgestellt

    Peter Hryciuk
    ZTE Grand Memo II LTE mit 6 Zoll offiziell vorgestellt

    ZTE hat im Rahmen des MWC 2014 die Neuauflage eigenen Grand Memo Android Phablets präsentiert. Das ZTE Grand Memo II LTE ist mit 6 Zoll deutlich größer geworden, bietet ein komplett neues Design und einige sinnvolle Funktionen. Zunächst erscheint das Gerät...

  3. ZTE Grand Memo mit 5,7 Zoll & Snapdragon S4 Pro kostet 299€

    Peter Hryciuk
    ZTE Grand Memo mit 5,7 Zoll & Snapdragon S4 Pro kostet 299€

    Das ZTE Grand Memo wurde offiziell auf dem Mobile World Congress in Barcelona Ende Februar vorgestellt. Was zunächst nach einem gewöhnlichen und großen Smartphone aussah, hat schnell für Aufsehen gesorgt, nachdem ZTE verkündet hat, dass das Smartphone als...

  4. ZTE Grand Memo: Hands-On des 5,7-Zollers mit 720p-Auflösung [MWC 2013]

    Amir Tamannai 5
    ZTE Grand Memo: Hands-On des 5,7-Zollers mit 720p-Auflösung [MWC 2013]

    ZTE schwimmt gegen den Full HD-Trend: Mit dem Grand Memo haben die Chinesen ein Smartlet mit einem 5,7 Zoll großen Screen vorgestellt, das aber „nur“ mit 720p auflöst — was uns aber in Barcelona eigentlich vor ein Rätsel gestellt hat, ist der Chipsatz...

  5. MWC 2013: Das Monster namens ZTE Grand Memo angepackt

    Kamal Nicholas 4
    MWC 2013: Das Monster namens ZTE Grand Memo angepackt

    Natürlich ist auch ZTE auf dem diesjährigen MWC vertreten und wie es der Zufall will, bin ich vorhin am Stand vorbei gelaufen, wo mir ein wahrer Gigant ins Auge gesprungen ist. Die Rede ist vom ZTE Grand Memo, das ich im euch im kurzen Hands On Video gerne vorstellen...