HTC One MAX mit Fingerabdruckscanner?

Es ist ein neues Bild vom HTC One MAX aufgetaucht. Besser gesagt vom HTC One MAX neben dem normalen HTC One und dem One Mini. Sehen ja eigentlich exakt gleich aus, bis eben auf das schwarze Viereck unter der Kamera. Was könnte das nur sein?

HTC One MAX mit Fingerabdruckscanner?

Momentan wird vermutet, dass es sich dabei um einen Fingerabdruckscanner handelt. Von der Form her könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. Wirklich klar ist es allerdings nicht. Auch beim LG G2 dachte man anfänglich, es hätte einen Scanner auf der Rückseite, das Ganze stellte sich dann aber doch als Lautstärkewippe heraus.

Auch auf einem Ausschnitt erkennt man nicht, um was es sich da genau auf der Rückseite des HTC One MAX handelt. Androidcommunity spricht aber von einer zuverlässigen Quelle in Bezug auf die Vermutung, dass es ein Fingerabdruckscanner ist. Was denkt Ihr? Ist es ein Scanner oder etwas ganz Anderes?

Neben dem schwarzen Viereck kann man ebenfalls noch drei kleinere Punkte auf der rechten, unteren Seite erkennen. Auch hier kann wieder nur spekuliert werden. Sieht aber ziemlich stark nach einem Dock-Connector aus (so wie man ihn vom One X kennt). Oder nicht?

Quelle: Androidcommunity

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz