HTC One V: Video zeigt Android 4.0 und HTC Sense 4.0

Robert Weber

Auf dem Mobile World Congress gab es drei neue Smartphones von HTC, die neue One-Familie war geboren. Das kleinste und schwächste Mitglied dieser Familie ist das HTC One V, welches mit den beiden größeren Modellen aber zumindest bei der Software gleichauf ist. Und in folgendem Video könnt ihr euch davon selbst überzeugen.

HTC One V: Video zeigt Android 4.0 und HTC Sense 4.0

Bei unserem Hands-On durften wir euch die Software des One V leider nicht zeigen, da diese noch nicht final war. Nun gibt es aber ein Video, in dem wir auch auf dem HTC One V Android 4.0 Ice Cream Sandwich zusammen mit HTC Sense 4.0 begutachten können. Hier ist erstmal unser Hands-On Video vom MWC und weiter unten findet ihr das Video mit der Software:

In dem Video sehen wir ganz klar, dass die Hardware des One V ganz locker ausreicht um Ice Cream Sandwich und Sense 4.0 sehr flüssig laufen zu lassen. Deshalb würde ich mich persönlich wirklich freuen, wenn ältere Geräte mit ähnlicher Hardware ebenfalls ein Upgrade auf HTC Sense 4.0 erhalten werden. Aber überzeugt euch selbst:

Wie findet ihr eigentlich das HTC One V? Hardware von gestern oder ein solides Smartphone für Einsteiger mit der neusten Software?

Quelle: mobilesyrup.com

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz