Humble Weekly Sale: Machinarium für Android, Botanicula & mehr!

Martin Malischek

Der Humble Bundle ist mittlerweile bekannt dafür, großartige Spieleperlen zum kleinen Preis anzubieten. Diese Woche werden Spiele des tschechischen Entwicklers Amanita Design und derer Kollegen angeboten. Unter Anderem könnt ihr hier für knapp 5€ Machinarium (einziges Spiel für Android), Botanicula und Shelter abstauben!

Humble Weekly Sale: Machinarium für Android, Botanicula & mehr!

Das Point&Click-Adventure Marchinarium ist im Play Store von Google für 5€ angesiedelt, für diesen Preis bekommt ihr beim Humble Weekly Sale Botanicula, Shelter, Machinarium, Windosill, Samorost 2 und Lume, sowie die dazugehörigen Soundtracks.

1.038
Botanicula Trailer

Der bezahlte Preis wird dabei standardmäßig aufgeteilt und geht an die Stiftungen Child’s Play Charity und Electronic Frontier Foundation, den Betreibern des Humble Bundles selbst und an die Entwickler. Auch könnt ihr die Aufteilung eures gezahlten Preises selbst bestimmen. Natürlich steht es euch frei, mehr als den Mindestpreis für die Games zu zahlen.

Auch könnt ihr die Spiele auf euer Steam-Konto übertragen, um sie über den Dienst zu beziehen.

Weitere Themen: Steam, Botanicula

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • 7 unglaubliche Apps, die deine...

    7 unglaubliche Apps, die deine Beziehung...

    Wenn man jemanden liebt, möchte man dieser Person so nah wie möglich sein. Das kann allerdings oftmals schwer sein. Wir zeigen euch Apps, die Liebe und... mehr

  • Nokia mit dem Bothie-Phone,...

    Nokia mit dem Bothie-Phone, selbst...

    Guten Tag, meine sehr versehrten Damen und Herren. Herzlich willkommen zum TECH.täglich, der heute in äußerst geraffter Form und mit Frank als Moderator... mehr

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr