iOS 7: Diese Apps haben bereits das neue Design

Ben Miller
19

Zusammen mit iOS 7 hat Apple auch neue Design-Richtlinien veröffentlicht, an die sich App-Entwickler halten sollten, um unter iOS 7 das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Dementsprechend schieben App-Entwickler schon seit Monaten Überstunden, um unsere geliebten Apps mit Updates zu versorgen.

iOS 7: Diese Apps haben bereits das neue Design

Folgend haben wir für euch eine kleine Auswahl an Apps zusammengestellt, die schon jetzt für das größte iOS-Update aller Zeiten bereit sind. Noch mehr Apps gibt es auf Seite 2 dieses Artikels!

Die Schweizer App Reeder ist einer der besten RSS-Reader für iPhone, iPod touch und iPad und trumpfte als eine der ersten Apps mit neuem Design im Stile von iOS 7 auf.

 

eBay bekam rechtzeitig ein komplett neues Design spendiert, passend zu iOS 7.

 

In der offizielle Apple Store App lassen sich iPhone 5s und iPhone 5c direkt im neuen App-Design bestellen

 

Die Fitness-App RunKeeper wurde bereits für iOS 7 optimiert

 

Flipboard ist nicht nur für iOS 7 optimiert, sondern verfügt auch über den neuen “Parallax” 3D-Effekt.

 

IFTTT haben wir euch hier vorgestellt. Die neue Version bringt neues “Flat-Design” mit

 

Shazam steht passend zum Release von iOS 7 in der neusten Version 7 zur Verfügung.

 

Die offizielle Gmail-App von Google ist auch bereit für iOS 7

 

Die offizielle App von Kickstarter glänzt auch schon durch neues iOS-7-Design.

 

Camera+ ist eine der populärsten Kamera-Apps für iOS. Für Version 4 wurde Camera+ von Grund auf neu designt.

 

Ebenfalls sehr beliebt ist die To-do-App Any.DO. Auch gibts bereits frisches neues “Flat Design”.

 

AroundMe hat mir schon in so manch fremder Stadt das Leben gerettet. Mit dem neuen Design wird diese empfehlenswerte App  endgültig zum Must-have.

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz