Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

iPhone 4: Erster Kunde vor dem Apple-Store in Dallas

Tizian Nemeth
22

Willkommen im iPhone 4-Wahn möchte man dem ersten Kunden zurufen, der sich bereits vor dem Apple-Store in Dallas häuslich eingerichtet hat. Der Camper hat sein Zelt in der Knox Street unmittelbar vor dem ortsansässigen Apple Store aufgeschlagen, berichtet die Dallas Morning News und zeigt das Zeltlager.

“Auch wenn mich einige verrückt nennen, ich bezeichne mich als entschlossenen Fan”, schreibt der 25-jährige Justin im Macrumors-Forum. Stolz berichtet er, dass er bereits 2008 beim Verkaufsstart des iPhone 3G der erste Kunde bei diesem Apple Store war.

Noch sind es sechs Tage, bis das iPhone 4 offiziell über die Ladentheken gehen wird, aber angesichts der bereits leergefegten Lager durch zahlreiche Vorbesteller hat zumindest Justin eine reelle Chance, noch eines der begehrten Apple-Handys zu ergattern.


Externe Links

Weitere Themen: Apple Store, iPhone, iPhone 4

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz