iTunes 12 Tage Geschenke auch in diesem Winter

Sebastian Trepesch
2


Jetzt ist es offiziell: Von 26. Dezember 2011 bis 06. Januar 2012 gibt es wieder die iTunes-Aktion 12 Tage Geschenke. Die neue App zählt bereits den Countdown.

12 Tage Geschenke ist eine beliebte Aktion des iTunes Stores, bei der es – wie der Name ja schon sagt – an 12 Tagen für die Nutzer Geschenke gibt. Für 24 Stunden kann man es jeweils ein Produkt kostenlos herunterladen. Dabei kann es sich um Musik, Filme oder Apps handeln.

Wie in den Vorjahren führt Apple das Angebot auch dieses Jahr wieder durch.

Die Artikel können über eine extra Webseite geladen werden, oder über eine neue App, die frisch im iTunes Store zum Download steht:

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass iTunes wie in den letzten Jahren den “Rückwärts-Adventskalender” mit schönen Geschenken füllt. Welche Titel es gibt, verrät Apple im Vorfeld nicht.

In den letzten Tagen war schon die Vermutung aufgekommen, dass die Aktion wieder durchgeführt, da die Deutsche Telekom auf ihrer Webseite die 12 Tage Geschenke ankündigte.

Weitere Themen: iTunes für Mac, iTunes - 12 Tage Geschenke

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz
}); });