Kritiken



  1. Boy 7 – Kritik

    Daniel Schmidt 1
    Boy 7 – Kritik

    Im Zeitalter der Jugendbuch Verfilmungen wollen wir in Deutschland nicht die Letzten sein, die dann von den Hunden gebissen werden. In “Boy 7″ läuft der Held Sam zwar nicht vor Hunden weg, seine Verfolger sind jedoch umso gefährlicher. 


  2. Ted 2 – Kritik: Anarcho-Bär macht auf Justizdrama

    Christoph Koch
    Ted 2 – Kritik: Anarcho-Bär macht auf Justizdrama

    Nachdem sich “Ted” von “Family Guy”-Schöpfer Seth McFarlane zu einem riesigen Erfolg entwickelte, war bereits abzusehen, dass man den Kiffer-Teddy auf keinen Fall in Rente schicken wird, sondern er noch ein weiteres mal sein loses Mundwerk auf die Zuschauer loslassen...







  3. Sense8 – Kritik: Dranbleiben lohnt sich

    Daniel Schmidt 1
    Sense8 – Kritik: Dranbleiben lohnt sich

    Die berühmt berüchtigten Geschwister Wachowski haben sich in den vergangenen Jahren nicht gerade mit kommerziellem Ruhm bekleckert. Mit der Netflix-Serie “Sense8″ sollte das alles anders werden und das Blatt für die über-kreativen Amerikaner sollte sich wenden...








  4. Spy – Susan Cooper Undercover – Kritik

    Marek Bang
    Spy – Susan Cooper Undercover – Kritik

    In der actionreichen Agenten-Komödie “Spy – Susan Cooper Undercover” darf sich Melissa McCarthy so richtig austoben und wandelt sich von einer grauen Büromaus zur Super-Agentin. Ob der Spaß von “Brautalarm”-Regisseur Paul Feig auch etwas taugt, erfahrt ihr...



  5. Kind 44 – Kritik

    Christoph Koch 2
    Kind 44 – Kritik

    Tom Hardy wird in “Kind 44″ mit einer mysteriösen Mordserie an kleinen Jungen konfrontiert und macht sich als Funktionär des Geheimdienstes der Sowjetunion daran, diese aufzuklären. Doch kann “Kind 44″ wirklich das halten, was der Trailer verspricht? Erfahrt...





  6. San Andreas – Filmkritik

    Philipp Schleinig 2
    San Andreas – Filmkritik

    Wenn Dwayne Johnson auf der Kinoleinwand zu sehen ist, dann steht Krawall im Vordergrund. Der Herr ist nämlich nicht gerade für seine dramaturgischen Charakterrollen bekannt. Dafür darf er in “San Andreas” ausleben, wofür er gemacht ist. Erfahrt in unserer...



GIGA Marktplatz