Kritiken

  1. Home – Ein smektakulärer Trip – Kritik

    Philipp Schleinig
    Home – Ein smektakulärer Trip – Kritik

    Sich heutzutage im Animationsfilm-Business zu behaupten ist nicht einfach. Nach der Übernahme von Pixar durch Disney verfügt der Medien-Riese über zwei Filmschmieden, die über die Jahre schon viele Zuschauer glücklich und die Produzenten reich gemacht haben...






  2. KINGSMAN – The Secret Service – Kritik

    Marek Bang 1
    KINGSMAN – The Secret Service – Kritik

    Edelschauspieler Colin Firth versucht sich als Action-Held in einer britischen Agentenfilm-Parodie. Ob das Wagnis überzeugen kann, erfahrt ihr in unserer Kritik zu “Kingsman: The Secret Service”!





  3. CHAPPIE – Kritik

    Daniel Schmidt
    CHAPPIE – Kritik

    Gerade erst ist bekannt geworden, dass Regisseur Neill Blomkamp den Zuschlag für den fünften Teil der Alien-Reihe erhalten hat. Mit Alien-Urgestein Sigourney Weaver durfte der Südafrikaner aber bereits einmal zusammenarbeiten und zwar in dem großartigen Science-Fiction-Streifen...











  4. TRAUMFRAUEN – Kritik

    Daniel Schmidt
    TRAUMFRAUEN  – Kritik

    Man sagt ja, in der Großstadt ist man immer entweder auf der Suche auf dem Traumjob, der Traumwohnung oder der dem Traummann. Dass man darüber auch prima einen Film machen kann, hat sich wohl “Keinohrhase”-Autorin Anika Decker gedacht und dann auch gleich noch...


  5. SEVENTH SON – Kritik

    Daniel Schmidt
    SEVENTH SON  – Kritik

      Mit “Seventh Son” ist mal wieder ein echter Kinderbuchklassiker in ein Leinwandabenteuer verwandelt worden, natürlich mit den in Hollywood üblichen Anpassungen. Was dabei herauskommt, ist, naja, nicht unbedingt etwas für Kinder. Zumindest nicht für solche...


  6. Traumfrauen – Kritik

    Daniel Schmidt 1
    Traumfrauen – Kritik

    Man sagt ja, in der Großstadt ist man immer entweder auf der Suche auf dem Traumjob, der Traumwohnung oder der dem Traummann. Dass man darüber auch prima einen Film machen kann, hat sich wohl “Keinohrhase”-Autorin Anika Decker gedacht und dann auch gleich noch...





GIGA Marktplatz