1. UBZ DC 1vs1 Tourney auf GIGA2 - Erstes UBZ DC 1vs1 Tourney auf GIGA2

Leserbeitrag
20

Für alle Dawn of War – Fans gibt es heute ein besonderes Schmankerl. Das erste Dark Crusade Turnier der United-BattleZone, kurz UBZ, DC 1vs1 Tourney findet heute Abend von 19 Uhr bis 21 Uhr statt, und zwar exklusiv auf GIGA2!

1. UBZ DC 1vs1 Tourney auf GIGA2 - Erstes UBZ DC 1vs1 Tourney auf GIGA2

Insgesamt haben sich bei diesem Turnier der Extraklasse 118 Spieler angemeldet und 82 davon sind bereits eingecheckt und haben auch schon mitgespielt. Ein Großteil der Spieler stammt aus der deutschen Community, trotzdem waren auch zahlreiche internationale Teilnehmer vertreten.
Natürlich waren auch sehr viele Szenegrößen mit von der Partie, wie zum Beispiel: Santiago, Ojka, Perser, Lazerflip, Left.

Wir haben für diese Sendung extra einen der bekanntesten DoW-Spieler Deutschlands eingeladen. Der liebe Chris “Left” Mitchel, vom Clan ToT wird zusammen mit Dennis Gehlen das Finale des 1. UBZ DC 1vs1 Tourney kommentieren. Außerdem steht er Euch für Fragen rund um Dawn of War zur Verfügung.

Viel Spaß mit GIGA2!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz