Batman 3 - Konkreter Termin für die Premiere

Leserbeitrag
13

Eine der beliebtesten Figuren des DC Universums ist der Superheld im Fledermauskostüm Batman. Kein Wunder also, dass es dazu in den letzten Jahren, gar Jahrzehnten, viele Filme und andere Produkte mit dem Fledermausmann gab.
Zuletzt war der Regisseur Christopher Nolan mit dem 2. Teil seiner Batman-Reihe hoch erfolgreich, und der Film brach viele Rekorde. Nach Batman Begins und The Dark Knight hofften die Fans auf einen Hinweis auf einen neuen Film, und den gab es auch: Vor wenigen Tagen erst gab Warner Bros. bekannt, dass der Film 2012 definitiv in die Kinos kommen werde.

Nun meldete sich Warner Bros. erneut und schob das konkrete Datum der Premiere hinterher. Der 20. Juli 2012 soll es sein – jedenfalls in den amerikanischen Kinos. Doch auch deutsche Fans können sich Hoffnung machen und sich sogar für etwas Besonderes halten. Da es heutzutage üblich ist, dass große Blockbuster weltweit zeitgleich in den Kinos anlaufen, der 20. Juli 2012 aber ein Freitag ist, könnte es sein, dass die Deutschlandpremiere schon am 19. Juli stattfinden wird, weil Filme in Deutschland normalerweise immer Donnerstags starten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz