Endlich wieder Dawn of War DC - 19:00 Dawn Of War Dark Crusade

Leserbeitrag
14

Am heutigen Dienstag erwartet uns von 19 – 20 Uhr ein Topmatch der Dawn of War Premier Division zwischen sCa|Turric4n und WW_DerGaertner.

Endlich wieder Dawn of War DC - 19:00 Dawn Of War Dark Crusade

Die Saison ist noch sehr jung und trotzdem geht es um einiges, denn Starcoma, die momentan in vielen anderen Bereichen zu kämpfen haben, können sich jedoch mit ihrem DoW-Team rühmen und hoffen auch diese Saison auf eine gute Platzierung in der Premier Division.

Viel spricht nicht dagegen, denn erst am letzten Spieltag konnte sich Turric4n gegen Servant, den wohl besten DoW Spieler weltweit, 2:1 durchsetzen und somit wichtige Punkte für Starcoma sichern.

Auf der anderen Seite befindet sich eines der aufstrebendsten Talente der Szene.
WW_DerGaertner wird alles dagegensetzen und uns hoffentlich ein spannendes Best of Three bieten, denn immerhin geht es für WW um einiges, denn sie stehen auf gefährlichen Abstiegsplätzen und wollten sich mit einem Sieg weiter nach oben katapultieren, um somit dem Abstieg auszuweichen.

Einschalten ist nicht nur wegen dieses Spiels Pflicht, denn niemand geringeres als Marvin “EugenusMaximus” Strenger und Dennis “TaKe” Gehlen werden euch diese Sendung näher bringen.

Wiederholung:
Donnerstag, 2 Uhr
Freitag, 7 Uhr

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz