Ready 2 Rumble Revolution - Neuauflage des Dreamcast-Klassikers

Leserbeitrag
21

(flo) Beim Lesen des Spiele-Titels klingelt einem unweigerlich Michael Buffers Stimme im Ohr: Lets get ready to ruuuuuuumble! Doch bei Ready 2 Rumble Revolution für Nintendos Spaß-Konsole Wii gibt es noch vieles mehr zu entdecken.

Ready 2 Rumble Revolution - Neuauflage des Dreamcast-Klassikers

Vor etwa neun Jahren brachte Publisher 10tacle das Prügel-Spiel Ready 2 Rumble für den Dreamcast mit einer Fortsetzung auf den Markt. Von den Spielern vor allem wegen seinem bissigen Humor gemocht, verschwand der Titel trotzdem relativ schnell in der Versenkung.

Nun hat Atari die lustige Comic-Dengelei wieder entdeckt und neu aufgelegt. Ready 2 Rumble Revolution bringt Altbewährtes auf Eure Wii. Ein Minimum an Charakter-Entwicklung für die 18-Karikatur-Avatare von bekannten Persönlichkeiten aus Sport, Film und Musik und ein paar verrückte Moves sind die herausragendsten Qualitäten und Eigenschaften der Neuauflage.

Habt ihr das Original noch gespielt und kennt es von der Dreamcast? Dann schildert uns eure Erinnerung an Ready 2 Rumble in den Comments und schaltet heute um 20:15 Uhr ein!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz