Sega - Dreamcast Collection bestätigt

Leserbeitrag
15

Sega konnte in jüngster Vergangenheit schon mit der Sega Mega Drive Collection bei der Spielergemeinde punkten.

Nun sagte Sega dem Magazin Gameinformer, dass dies auch für die Konsole Dreamcast der Fall sein wird.

”Wir wollen einige der alten Dreamcast-Spiele sowohl digital als auch auf Disk veröffentlichen. Die Titel müssen noch angekündigt werden. Die Sega Mega Drive Collection hat sich auf PS3 und 360 gut verkauft, also ist das ein wichtiger Teil unseres Geschäfts.”

Wann diese Collection auf den Markt kommt, wie viel diese kostet und für welche Systeme wurde allerdings noch nicht gesagt.

Was meint ihr? Würdet ihr euch die Collection holen und welche Spiele wünscht ihr euch?

Weitere Themen: Dreamcast Collection, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz