Zwei Rivalen geben sich die Ehre

Leserbeitrag
131

(jan) Nachdem gestern live bei uns n!faculty an der WC3L-Qualifikation scheiterte hat heute mit mTw ein weiterer Clan seine letzte Chance. WC3L ohne mTw? Unvorstellbar. Doch gegen ID wird es keineswegs leicht.

Zwei Rivalen geben sich die Ehre

mTw braucht unbedingt einen Sieg um die letzte Chance auf den erneuten Einzug in die WC3L zu sichern. Um neue Kräfte zu mobilisieren wurde extra Insolence verpflichtet. Kaum vorstellbar wäre es, sollte sich mTw nicht qualifizieren. Immerhin gewann der deutsche Vorzeige Clan die Königsklasse gleich zweimal.

Der Gegner ID-Gaming ist allerdings alles andere als ein Punktelieferant. An Spielern wie Lil.dc oder auch Sunshine dürfte mTw ordentlich zu knacken haben. Einer von zwei Favoriten auf den Einzug in die WC3L wird heute die Segel streichen müssen. Wer es ist seht ihr live ab 20 Uhr bei GIGA-eSports.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz