DC Universe Online – DC startet die PSN-Invasion

von

Alle DC-Fans aufgehorcht, die keine PS3-Hüllen mehr in der Wohnung liegen haben wollen oder zu unmotiviert sind die Amazon-Lieferung an der Tür entgegenzunehmen: DC Universe Online kommt in naher Zukunft auch als Download auf die PlayStation.

DC Universe Online – DC startet die PSN-Invasion

Man kann es gar nicht mehr schöner sagen, als Ryan Peters, PR-Manager von Sony Entertainment Online im PlayStation-Blog: “Der digitale Download von DC Universe Online wird den Zugang zum Spiel nahezu ohne jeden Aufwand ermöglichen, da ihr einfach in eure Jogginghosen schlüpft, mit dem Sofa verschmelzt und direkt im Spiel seid.” Kurz gesagt: Einfacher wird es seiner Meinung nach nicht mehr, aber dann wäre er auch kein guter PR-Manager. Was er nicht erwähnt, ist dass PC-Spieler diesen entspannten Service schon länger nutzen dürfen und Sony hier ein wenig hinterher hängt.

Im amerikanischen Playstation Store wird das Spiel 60 Dollar kosten und einen Monat Gratisspielzeit mitbringen. Es ist anzunehmen, dass der Download auch zu uns kommen und ähnlich viel kosten wird – Steam legt mit derzeit 45 Euro vor. Allerdings weiß nicht einmal der PlayStation-Blog bisher, wann das genau sein wird. Bisher heißt es nur “demnächst”.

Weitere Themen: DC Universe Online


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz