DC Universe - Spieler werden gemäßigt entschädigt

Jonas Wekenborg

Unbestreitbar ist, dass viele Personen von dem PSN-Hack betroffen waren. Doch eine Gruppe trifft die Downtime des Netzwerks besonders übel: Die Spieler von DC Universe, die neben den normalen Kosten auch noch die Gebühren fürs Spielen zahlen müssen. Dafür gibt es nun aber eine kleine Wiedergutmachung.

DC Universe - Spieler werden gemäßigt entschädigt

Sony Online Entertainment kündigte nun auf ihrer Facebook-Seite an, dass alle Spieler von DC Universe eine Entschädigung für ihre versäumte Spielzeit während der abgeschalteten Serverzeiten aufgrund des PSN- und SOE-Hacks erhalten sollen. Diese umfasst einen Freimonat Spielzeit plus einen Tag weitere Spielzeit für jeden Tag, an dem die Server down waren.

Zusätzlich erhalten alle Spieler eine dieser tollen Masken für ihre Helden oder Schurken, die dem Look von Batman nachempfunden sind. Ob das allerdings reicht, die Superhelden bei Laune zu halten und sie nicht zur dunklen Seite konvertieren zu lassen?

dc universe

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz