The Dreamcast Collection - Release steht fest: Klassiker für PC und Xbox 360

Steven Drewers

Hach, da kommen Erinnerungen hoch. Sega hat endlich einen Release-Termin für die “The Dreamcast Collection” betitelte Spiele-Sammlung bekannt gegeben. Mit von der Partie sind einige wirklich, wirklich zeitlose Klassiker.

Ab dem 22. Februar kann man sich in Nordamerika auf “The Dreamcast Collection” freuen. Wir hingegen müssen uns noch bis zum 25. Februar gedulden, bis wir das Retro-Paket für den PC und die Xbox 360 endlich zu Gesicht bekommen.

Die Sammlung wird zwar nur vier alte Dreamcast-Titel enthalten, dazu muss man allerdings sagen, dass die Auswahl durchaus gelungen ist. Ein Wiedersehen mit unserem Lieblings-Igel können wir mit Sonic Adventure feiern. Crazy Taxi dürfte jedem, der schonmal ein GamePad in der Hand gehalten hat auch ein Begriff sein.

SEGA Bass Fishing ist zwar ein Nischen-Titel, hat aber damals schon einen eigenen Controller spendiert bekommen. Den hätten wir uns übrigens auch für Zelda gewünscht. Und last but not least: Space Channel 5: Part 2. Darf ich um diesen Tanz bitten?

Wer noch eine Sega Dreamcast besitzt sollte übrigens mal einen Blick auf die Website von redspotgames werfen. Die entwickeln nämlich tatsächlich immer noch Spiele für Kult-Konsole.

Quelle: itwire

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Dreamcast Collection

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz