Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

WTF News des Tages - Verrückte Superhelden-Tattoos

casi
10
WTF News des Tages - Verrückte Superhelden-Tattoos

(Carsten) Wenn etwas wirklich nerdig ist, dann mit Sicherheit Gaming- Comic- und Superhelden-Tattoos von Hardcore-Fans. Der Begriff Fan ist übrigens im weitesten Sinn eine Ableitung des Wortes Fanatiker und bedeutet: “Ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.” (Wikipedia)

Besser hätte ich es nicht formulieren können – Zeit und Geld, wobei ich den Faktor “Haut” noch hinzuzählen würde. Denn die Damen und Herren in unserer Fotostory haben sich ihrer Liebe zu Marvel und DC Comic-Helden über alle Maße hingegeben und sich kurzerhand, mal mehr oder weniger umfangreich, Motive ihrer Idole auf Haut, Arm, Bein und Rücken stechen lassen.

Einige davon haben durchaus Stil, aber wie schon bei den Gaming-Tattoss muss man sagen, dass es oftmals übertrieben wird. Ich meine – DareDavil auf dem Arm? Sorry, wenn es einen Superhelden gibt, den man getrost im Klo runterspülen kann, dann ihn. Selbst die WC-Ente ist cooler.

Die verrücktesten Tattoos von Superhelden findet ihr in unserer Fotostory!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz