Metroid Prime - Trilogie auf einer Disc

Leserbeitrag

Lange hat man auf eine Ankündigung der ersten beiden Metroid Prime Teile ausserhalb Japans gewartet. Im Sinne der Reihe ”New Play Control” wurden diese nämlich neu aufgelegt, was soviel heisst wie das die Steuerung des dritten Teils in die beiden auf dem Gamecube erschienenen Spiele integriert wurde. Auch leichte grafische Verbesserungen(16:9 und 480p) soll es geben und das Abzeichen System wurde übernommen.

Jetzt endlich hat Nintendo neue Infos bekannt gegeben. So werden die Teile in den USA nicht wie in Japan einzeln verkauft werden, sondern auf einer DISC als Trilogie.

Der Spass soll 49,99 Dollar kosten und zumindest in den USA am 24.August diesen Jahres erscheinen. Für Europa gibt es leider noch keinen Termin, man kann aber davon ausgehen das ähnlich wie beim dritten Teil , ein zeitnaher Release gewählt wird. Der Preis wird sich mit Sicherheit auch nur durch das Währungszeichen unterscheiden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz