Tales of Symphonia: Dawn of the New World - Europa-Release in Sicht?

Leserbeitrag
4

(Björn) Das Japan-Rollenspiel “Tales of Symphonia: Dawn of the New World” aus dem Hause Namco Bandai ist in den USA und Japan bereits seit geraumer Zeit exklusiv für Nintendos Wii erhältlich, während für Europa noch immer kein offizieller Release-Termin bekannt gegeben wurde.

Nun scheinen jedoch einige Händler aus Großbritannien und Frankreich Licht in das Dunkel zu bringen und kündigen an, dass der Nachfolger zu “Tales of Symphonia”, das 2004 in Europa für Nintendos Gamecube erschien, im ersten Quartal dieses Jahres endlich seinen Weg zu uns finden wird. Einen genauen Termin konnte man allerdings noch nicht nennen, geht jedoch von einem Verkaufsstart im Zeitraum von Anfang Februar bis Anfang März aus.

Es dürfte also auch hierzulande nicht mehr lange dauern, bis man neue Abenteuer aus dem Universum von “Tales of Symphonia” erleben darf.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz