Tales of Symphonia - Dawn of the New World Videoflut

Leserbeitrag

Tales of Symphonia geht in die nächste Runde. Der GameCube Vorgänger war bereits sehr erfolgreich und scherte eine riesige Fangemeinschaft um sich die alle schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten, der exklusiv für die Wii erscheint.

In der Quelle hab ich einige neue erschienene Videos gepostet.

Das 1. Video ist ein Interview mit den Entwicklern indem die Steuerung erklärt wird, Kämpfe gezeigt werden, Zwischensekvenzen und und und. Also für alle die sich schon mal einen eindruck vom Spiel machen wollen.

Das 2. Video ist ein neuer Trailer der auf der Tokio Game Show veröffentlicht wurde.

Da man nur 3 Quellen angeben kann verlinke ich die 3 Trailer, die gestern neu erschienen sind, hier extra.

Video 1Video 2Video 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz