CES Eröffnungskonferenz - Microsoft wird Avatar-Kinect ankündigen

Leserbeitrag
3

Am Donnerstag in der Früh (nach deutscher Zeit) wird Microsoft wie schon auf der TGS 2010 nun auch die Eröffnungskonferenz der CES in Las Vegas halten. Diverse Quellen ließen nun verlauten, dass neben enigen Spielen bzw.

Hardware in Bezug auf die 360 auch ein Kinect-basierender Service namens Avatar Kinect angekündigt werden soll. Das Programm ermöglicht es den Live-Nutzern unterienander über die Avatare zu kommunizieren sowie diverse andere Dienste wie ESPN, SKY Player u.s.w. zu nutzen. Vom Grundgerüst her handelt es sich dabei um einen ähnlichen Dienst wie es ihn schon auf der Wii gab.

Das ganze wird kostenlos über Xbox Live upgedatet.

Weitere Themen: Avatar, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz