Forza Motorsport 4 - Kinect Support bestätigt

Leserbeitrag
8

Microsoft hat nun den Kinect Support für das heute Nacht angekündigte Forza Motorsport 4 bestätigt. Bereits auf der E3 zeigte man eine solche Tech Demo, zuletzt war noch ein seperater Ableger für die Bewegungsteuerung im Gespräch.

”Wir präsentierten ein Kinect fähiges Projekt der Turn 10 Studios auf der E3 2010, welches die Spieler ihre Traumautos erkunden lässt wie noch nie zuvor. Die Tech Demo demonstrierte einige der Erfahrungen, die mit Kinect und Forza möglich sind. Forza Motorsport 4 bringt Genre-definierendes , Controller-basiertes Racing und die Kraft und Freiheit von Kinect zusammen, um eine Automobilerfahrung zu schaffen, die anders als alles zuvor ist”, so ein Sprecher von Microsoft gegenüber IGN.

Forza Motorsport 4 erscheint im Herbst 2011.

Weitere Themen: Forza 4, Forza Motorsport 4

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz