Kinect - Bereits mehr als 1 Million mal verkauft

Leserbeitrag
5

Wie nun bekannt wurde, hat sich Microsofts Bewegungsteuerung Kinect bereits mehr

als 1 Million mal verkauft. Kinect erschien am 4.November in Nord-Amerika, in Europa steht die Xbox 360 Peripherie seit dem 10.November in den Läden. Der Release in Australien und Japan erfolgt in dieser Woche.

Wir sind froh über die Rückmeldung unserer Kunden, die in über einer Million verkaufter Sensoren innerhalb der ersten zehn Tage gipfelt. Das ist ein großartiger Start in die Ferienzeit und wir werden mit unseren Verkaufspartnern weiterhin daran arbeiten, die große Nachfrage zu stillen, um unseren Plan, fünf Millionen Kinect Sensoren bis zum Ende des Jahres verkaufen zu können, zu erfüllen”, so Don Mattrick von Microsoft.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz