Kinect - Bilder vom neuen Dashboard

Leserbeitrag
1

Die BETA für das neue Kinect-Dashboard ist schon seit Anfang dieser Woche dran, und obwohl es eigntlich strengstens verboten ist hat ein Teilnehmeer mehrere Bilder Online gestellt. Grundsätzlich besteht das Update aus  einem erfrischenden, neuen Design, der Kinect-Kompatibilität und neuen Avataren (s.Bild).

Außerdem wird sich die Soundqualität über die XBOX LIVE Headsets deutlich verbessern (s.Usernews:http://www.giga.de/usernews/00027860-xbox-live-tonqualitaet-wird-besser/). Auch gibt es leichte Veränderungen im Navigationssystem des Dashboards. Welche genau lassen sich allerdings noch nicht ganz erschließen. Was genau das Kinect-Update im November alles beinhalten wird, wissen noch nicht einmal die BETA-Teilnehmer. Im Moment führt Microsoft noch Gespräche mit dem Pay-TV Sender SKY. Außerdem munkelt man, dass, neben Twitter und Facebook, weitere soziale Netzwerke in XBOX LIVE integriert werden sollen. Entscheidend ist hauptsächlich der neue, frischere Look und das vereinfachte Steuerungssystem für die Kinect-Kamera.

Weitere Dashboards-Fotos in der Fotostory.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz