Kinect - Microsoft Vancouver arbeitet an "Core AAA Shooter"

Leserbeitrag
12

Kinect Spieler bekommen in Zukunft vielleicht einen richtigen Shooter vor die Nase gesetzt. Microsofts neues Studio in Vancouver – welches sich nach eigenen Angaben darauf konzentriert, Spiele für Core Gamer zu machen – scheint nämlich seit einiger Zeit einen solchen Titel in der Mache zu haben. Dies lässt sich zumindest dem Lebenslauf von Art Director Shawn Woods entnehmen, er arbeitet seit Februar 2010 bei Microsoft Vancouver.

”Ursprünglich ein Team Mitglied in einem neuen Studio mit einer Start-Up Mentalität, mit der Anwerbung einiger Artists um Social Microtransaction Games zu kreieren. Im Laufe des Jahres hat sich die Strategie des Studios geändert und der Fokus liegt nun in der Entwicklung eines AAA Core Shooters mit Kinect.”

Möglicherweise erwartet uns ja die Ankündigung des Titels auf der E3 im Juni, der die überaus erfolgreiche Peripherie für die Xbox 360 auch für Core Gamer interessanter machen könnte.

Via VG247

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz