Kinect - Microsofts CEO ist von Kinect begeistert

Leserbeitrag
4

Microsofts CEO Steve Ballmer präsentierte sich im Zuge eines Vortrags an der London School of Economics äußerst begeistert von Kinect, die kommende Bewegungssteuerung von Microsoft. In seiner Rede sagte er, dass Kinect die nächste Generation der XBox 360 ist.

”Das Gerät, auf das ich am meisten scharf bin… ist die nächste Generation der Xbox 360”, so Ballmer auf eine Frage aus dem Publikum, bevor er anhand eines Video Kinect präsentierte.

”Man kann damit alles auf dem TV-Bildschirm kontrollieren, und inhaltliche Interaktion mit Freunden passiert in der ”Cloud”. Es ist ein sehr intelligentes Gerät. Es gibt uns die Möglichkeit ein natürliches User-Interface zu haben. Und man kann an Spielen mit Freunden aus aller Welt teilnehmen.”

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz