Kinect - Neue Features & Verbesserungen auf dem Weg

Leserbeitrag
4

Seit gestern ist Microsoft´s Bewegungssteuerung Kinect in Europa im Handel erhältlich und verkauft sich bislang äußerst gut. Allerdings bietet euch das Gerät bisher nicht alle angekündigten Features an, wie unter anderem fehlt die deutsche Spracherkennung. Schon in der Vergangenheit hat Microsoft den Leuten versprochen, dass die Funktionen nachgeliefert werden und wird Kinect ständig weiter verbessert. Jetzt bestätigt Kinect`s Creative Designer Kudo Tsunoda dieses Versprechen.

”Wir behandeln Kinect genauso wie wir Xbox Live behandeln. Xbox Live ist durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und neue Features ein völlig anderer Service als er es zu Anfang war. Und ich denke, das trifft auch auf Kinect zu.”

”Wir gucken nicht nur darauf, welche Bereiche des Xbox-Dashboards sich mit Kinect steuern lassen, sondern auch, welche neuen Features und Erfahrungen wir als Unternehmen hinzufügen können. Wir sind sehr zufrieden, mit dem was wir bereits zum Start von Kinect anbieten. Aber wir haben gerade einmal an der Oberfläche gekratzt”, so Tsunoda.


Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz