Kinect - Star Wars & Forza im Jahr 2011

Leserbeitrag
12

Falls ihr noch auf der Suche nach guten Spielen für Microsofts Bewegungsteuerung Kinect seid, könnt ihr eines wohl vorerst von eurer Liste streichen. Denn das von Terminal Reality entwickelte Star Wars Kinect wird nach neuesten Aussagen von Kudo Tsunoda erst Ende 2011 erscheinen.

”Wir haben ein Kinect Star Wars Game welches nächstes Weihnachten erscheinen wird. Ich glaube, man kann sich gut vorstellen, ein Jedi zu sein und Kinect dafür zu nutzen, sich als Teil der Star-Wars-Erfahrung zu fühlen.”

Weiterhin wird 2011 auch eine Kinect Version von Forza Motorsport erscheinen. Genauere Infos sind hierzu allerdings nicht bekannt.

”Ein weiteres im nächsten Jahr ist Forza, welches das beste Rennspiel der derzeitigen Konsolengeneration ist… Das sind zwei Spiele auf die ich mich wirklich sehr freue”, so Tsunoda.

 

Weitere Themen: Star Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz