Michael Phelps - Push the Limit - Schwimmspiel für Kinect angekündigt

Leserbeitrag
2

505 Games hat heute Michael Phelps – Push the Limit angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Schwimmspiel für Kinect, welches sich bei Blitz Games in Entwicklung befindet.

”Push the Limit ist ein spaßiger, innovativer und physischer Weg zu spielen, welcher mit Elementen ergänzt wird, die ernsthafte Gamer, Schwimmer und Casual Fans herausfordern. Ich bin wirklich erfreut dabei zu helfen, ein einzigartiges Schwimm-Videospiel auf den Markt zu bringen, welches meine wetteifernde Natur und meine Leidenschaft für das Schwimmen reflektiert. Das ist definitiv nicht das typische Videospiel. Eher so wie bei meinem Training im Pool, geht es bei Push the Limits um die Verbesserung und das Meistern jedes einzelnen Rennelementes”, so US-Schwimmstar Phelps.

Michael Phelps – Push the Limit soll im Juni exklusiv für Xbox 360 Kinect erscheinen. Hier der erste Trailer:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz