Microsoft - Dance Central 2, Kinect Sports 2 und neues Forza auf der E3?

Leserbeitrag
2

Wie EG berichtet, möchte Microsoft auf der E3 so einiges präsentieren. So soll neben einem Kinect Sports 2 ein weiterer Kinect Titel von Rare erscheinen, worum es sich dabei genau handelt ist allerdings nicht bekannt. Die Xbox 360 Peripherie wird dem Bericht zufolge noch mit Dance Central 2 verstärkt, dessen Entwicklung bereits bestätigt wurde. Weiterhin könnte man auch neue Informationen zum Kinect Star Wars Spiel bekommen. Zudem soll das bereits im letzten Jahr enthüllte Codename: Kingdoms von Crytek diese E3 eine vollwertige Präsentation erhalten.

Dabei soll es jedoch nicht bleiben, weitere Kinect Ankündigungen sollen vorallem die Hardcore Gamer ansprechen. Doch auch abseits der Bewegungssteuerung wird es Neues geben, Eurogamer wurde so angeblich auch von einem Open World Forza Motorsport Titel in Kenntnis gesetzt. Die offizielle Ankündigung des Halo 1 Remakes ist ebenso denkbar.

Was Microsoft letztendlich enthüllen wird, werden wir auf der Pressekonferenz der Redmonder am 6.Juni erfahren.

Weitere Themen: E3, Dance Central, Kinect Sports, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz