Review - Kinect: Viel Bewegung, wenig Ideen.

Leserbeitrag
8

Kinect (früher Natal) ist ja nun schon seit der letzten E3 bekannt. Da es aber damals noch ziemlich neu war konnte man noch nicht viele Spiele erwarten, nun mit der diesjährigen E3 und der Pressekonferenz von Microsoft waren die Erwartungen riesig was die Spielekracher für das neue System Kinect angeht.

Für viele war dies aber eher enttäuschend. Nun gibt es einen ausführlichen Bericht von Julian Dasgupta vom 4Players Team. Mit dem Titel ”Viel Bewegung, wenig Ideen” bringt der Verfasser hier die Gedanken des Großteils der Leute schon in 4 Worte zusammengefasst. Wie zu erahnen lässt wird Microsoft hier sehr kritisch unter die Lupe genommen insbesondere Kinect.

Sehr ausführlicher und kritischer Bericht über Microsoft und Co.! Kann ich für Interessierte nur empfehlen den ganzen Bericht gibt es als Quelle.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz