TGS 2010 - "Einige unglaublich coole Kinect-Titel"

Leserbeitrag
1

Im letzten Podcast zur diesjährigen Tokyo Games Show (TGS)  kündigte Microsofts Major Nelson einige neue, coole Kinect-Titel an.

“Wir haben eine coole Kinect-Neuigkeit, das ist alles, was ich jetzt dazu sagen kann”, so Larry Hryb, bevor einer seiner Gäste einwirft: “Warte, nein: Wir haben eine unglaublich coole Kinect-Neuigkeit”.

Ob es sich hierbei um die von einigen fans gewünschten Hadrcore-Titel handelt ist noch abzuwarten. Klar ist auf jeden Fall, dass Microsoft am Donnerstag die Eröffnungsrede zur Messe halten wird. Eventuell ja in eigener Sache (s. http://www.giga.de/usernews/00027824-tokyo-games-show-microsoft-haelt-eroeffnungsrede/)…

Wer sich den Podcast selber einmal anhören möchte sollte hierhin gehen:

http://majornelson.com/archive/2010/09/12/show-370-halo-reach-guitar-hero-warriors-of-rock-and-tgs.aspx?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+MajorNelson+(Major+Nelson+(Xbox))

Die besagte Stelle gibt es in etwa ab Minute 20.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz