THQ - High Budget-Titel für Move und Kinect in Arbeit

Leserbeitrag
1

Danny Bilson, Chef der Core Games-Abteilung bei THQ, hat jetzt in einem Interview bekannt gegeben, dass man derzeit an einem kostspieligen Projekt für Move und Kinect, welches im März 2011 erscheinen soll, arbeitet. Bereits vor wenigen Tagen leiß THQ verlauten, dass man in Move die perfekte Gelegenheit sieht, kostengünstige Titel für den Massenmarkt zu entwickeln, doch jetzt eine plötzliche Kehrtwende mit der Ankündigung des sehr teuren Projekts für Move und Kinect.

”Wir arbeiten derzeit an einem sehr teuren Projekt für Move und Kinect und haben uns entschieden, eine Menge Geld zu investieren. Es wird früher oder später erscheinen, auch wenn wir die große Ankündigung bisher nicht vorgenommen haben”, so Bilson.

Allerdings nannte er keine handfeste Details zum neuen Projekt. Er versprach aber, dass es nicht weniger als einen Titel, der sich zum ”besten seiner Klasse” aufschwingen soll.

 

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz