Child of Eden - Neuer Trailer lässt Hände leuchten

Jan

Seit Ankündigung von Kinect wird der Rhythmus-Shooter Child of Eden als eines der besten Spiele für die Bewegungssteuerung der Xbox 360 eingestuft – trotz des noch ausstehenden Releases. Ein neuer Trailer zeigt nun einmal mehr, wie Child of Eden aussehen wird.

Child of Eden - Neuer Trailer lässt Hände leuchten

Tetsuya Mizuguchi ist bekannt für REZ, Lumines und Space Channel 5, aber auch sein nächstes Spiel hat schon viel Hype erfahren. Child of Eden kombiniert schillernde Farben, eindringliche Musik und die Bewegungssteuerung von Kinect. Jede Präsentation macht da erneut neugierig, wie sich das dann spielen wird, wenn es im Sommer endlich verfügbar ist. Ein neuer Trailer zeigt euch, wie hier wörtlich das Schicksal von Eden in euren Händen liegt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz