Kinect - Addon macht kleine Räume kinectfähig

Jonas Wekenborg
4

Dafür müsst ihr allerdings nicht euren Raum mit Spiegeln ausgestalten. Nein, mit dem Kinect-Addon Nyko Zoom wird Platz künftig kein Problem mehr beim Spielen darstellen. Die Arme ausstrecken sollte man jedoch schon können.

Kinect - Addon macht kleine Räume kinectfähig

Ihr wollt gerne eine lustige Runde vor Microsofts Bewegungssteuerung Kinect spielen, habt aber keine 2,5 Meter Platz in euren vier Wänden, dann schafft Nyko Abhilfe. Der Hersteller von Peripherie-Hardware für Konsolen hat heute einen Preis und ein Releasedatum für eine Peripherie-Erweiterung für das Peripheriegerät für die Konsole bekanntgegeben.

Das “Nyko Zoom” wird auf die Kinect gesteckt und vermindert die räumlichen Voraussetzungen um 40 Prozent. Für 30 US-Dollar kann das Gerät ab dem 23. August in vielen Läden gekauft werden. Moment, 30 Dollar? Habt ihr nicht? Das ist derzeit auch nicht so schlimm, denn vorerst werden deutsche Händler die Erweiterung nicht führen.

Solltet ihr jedoch in der Lage sein, einen Importkauf durchzuführen, dann dürfte euch ein wenig mehr Freiraum zum Leben geschenkt werden. Denn wer hat schon so viel Platz in seinem Zimmer? Hätte Microsoft auch von alleine drauf kommen können.

Keine News mehr verpassen? Follow the G auf Twitter.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz