Kinect Sports Season 2 - Demo ab sofort verfügbar

Maurice Urban
2

Einer der ersten Kinect-Titel bekommt bald einen Nachfolger. Kinect Sports Season 2 soll bekanntlich noch in diesen Monat erscheinen und schon jetzt können wir einen genaueren Blick auf das Spiel werfen.

Kinect Sports Season 2 - Demo ab sofort verfügbar

Heute ist nämlich die Demo für das neueste Werk aus dem Hause Rare erschienen. Vorerst ist das Ganze wie immer exklusiv für Xbox Live Gold-Mitglieder zu haben, nächste Woche dürfen dann aber auch alle anderen Xbox 360 Besitzer ran.

Neben der Microsoft-Konsole wird wie schon bei Kinect Sports auch die Bewegungssteuerung Kinect benötigt. Beim Sequel hat man unter anderem auch versucht, die Sprachsteuerung noch sinnvoller einzubringen und kann so nun zum Beispiel auch Menüs per Sprachbefehl überspringen. Weiterhin gibt es sechs neue Sportarten wie zum Beispiel Darts, Golf und Tennis, die letzten Beiden dürfen auch in der Demo ausprobiert werden.

Die knapp 1,2 GB große Demo findet ihr hier. “Kinect Sports Season 2″ wird am 28.Oktober erscheinen.

Weitere Themen: Kinect Sports

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz