Kinect Star Wars - Lichtschwerterkampf erst im nächsten Jahr

Maurice Urban

Star Wars: The Old Republic ist nicht das einzige Spiel zur Filmreihe, das in diesem Jahr erscheinen sollte. Vielmehr sollte mit Kinect Star Warsauch die Xbox 360 mit einem Spiel beliefert werden – daraus wird vorerst aber erstmal nichts.

Kinect Star Wars - Lichtschwerterkampf erst im nächsten Jahr

Denn wie Microsoft nun bestätigte, wird man den Titel nicht wie geplant zu Weihnachten 2011 ausliefern. Einen neuen Release-Zeitraum nannte man nicht, allerdings dürfte man nun wohl in der ersten Jahreshälfte 2012 mit Kinect Star Wars rechnen.

“Microsoft und Lucas Arts haben sich dazu entschlossen, die Einführung von Kinect Star Wars erst nach der Weihnachtszeit 2011 zu vollziehen, um sicherzustellen, dass das volle Potential des Titels erreicht wurde”, so ein Kommentar gegenüber OXM.

Von der Verschiebung betroffen ist somit auch das Xbox 360 Kinect-Bundle im R2D2 bzw. C3PO Stil. Uns bleibt vorerst also nichts anderes übrig, als uns mit Video wie der Präsentation auf der E3-2011 zu bespaßen.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Star Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz