Rise of Nightmares – Neuer Trailer zum Survival-Horror-Spaß für Kinect

von

Mit Rise of Nightmares erwartet den Kinect-Fan ein etwas anderes Spiel. Der Titel aus dem Hause Sega möchte nicht mit niedlichen Tigern für einen Knuddelfaktor sorgen, vielmehr geht es richtig blutig zur Sache. Das sieht man auch im neuen Trailer.

Rise of Nightmares – Neuer Trailer zum Survival-Horror-Spaß für Kinect

Ziel des Video ist es aber nicht, Angst und Schrecken zu zeigen. Sega möchte uns nämlich viel lieber den spaßigen Teil des Spiels präsentieren und so bekommen wir einige ‘Testpersonen’ zu sehen, welche offensichtlich größte Freude bei der Benutzung von Kettensäge und Co. haben.

Angesichts des hohen Gewaltgrads versucht der Publisher nicht einmal das Spiel in Deutschland zu veröffentlichen, ihr müsst euch “Rise of Nightmares” ab dem 9.September also wohl oder übel bei einem Importhändler zulegen.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz