UFC Personal Trainer - Durch Schattenboxen fit wie die Profis werden

Jan

Wer schon einmal einen Kampf der Ultimate Fighting Championship gesehen hat, weiß dass die Kämpfer dort extrem fit sein müssen, wenn sie sich dermaßen auf die Mütze geben. THQ will mit dem UFC Personal Trainer diese Fitness in euer Wohnzimmer bringen.

UFC Personal Trainer - Durch Schattenboxen fit wie die Profis werden

Mixed Martial Arts nennt sich der Kampfstil, mit dem viele UFC-Kämpfer in den Ring gehen und ihrem Gegenüber nicht selten ein paar blutige Wunden prügeln. Mit der dafür vorausgesetzten Fitness wirbt THQ nun für den UFC Personal Trainer, der euch per Kinect auf Vordermann bringen soll, indem ihr in diversen Programmen Trainingseinheiten der UFC-Profis durchführt. Das macht euch mit Sicherheit nicht direkt zu einem Brock Lesner, aber Sport und Gamification vertragen sich sicher gut und motivieren auch die ein oder andere Couch-Potato zu ein paar täglichen Trainingseinheiten. Wie THQ sich das vorstellt, zeigt ein neuer Trailer.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz