Xbox 360 - Domains verraten neue Kinect-Spiele

Maurice Urban
3

Microsoft kann derzeit recht wenige Xbox 360 Exklusivtitel anbieten, doch dies könnte sich auf der E3 natürlich ändern. Domainregistrierungen weisen nun auf einige mögliche Titel hin – auch für die Bewegungssteuerung Kinect.

Xbox 360 - Domains verraten neue Kinect-Spiele

Mit dabei ist auch ein alter Bekannter, es taucht nämlich erneut Dance Central 2 auf, dessen Entwicklung schon vor einiger Zeit bestätigt wurde. Hinzu kommt ein weiteres Sequel zu einem Kinect Spiel und zwar Kinect Sports Season 2 von Entwickler Rare. Neben Kinect Fun Labs, welches ebenfalls schon bei früheren Gerüchte auftauchte, könnte man vielleicht auch bald wieder durch Albion streifen: Unter den registrierten Domains findet sich nämlich auch Fable The Journey.

Möglicherweise ist auch dies ein Titel, der zumindest eine Kinect Unterstützung parat hat. Bereits bei Fable 3 waren Features für die Bewegungssteuerung eingeplant, das Rollenspiel erschien letztendlich jedoch ohne einen Support. Die Lionhead Studios haben aber ohnehin schon Erfahrung mit Kinect gemacht, schließlich befand sich auch Milo & Kate beim Studio aus Guildford in Entwicklung.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, werden wir wohl auf der Microsoft Pressekonferenz am Montag erfahren.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Domain

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz