3DS - Konami Titel für Europa bestätigt

Leserbeitrag
3

Nachdem Publisher Konami bereits seine kommenden Veröffentlichungen für Kinect präsentierte (hier), bestätigte man nun auch vier 3DS Titel für Europa.

Neben Metal Gear Solid 3D: Snake Eater werden auch Frogger, Contra und ein Pro Evolution Soccer in unseren Gefilden erscheinen. Konami Europe Boss Kunio Neo:

”Wir freuen uns zu bestätigen, dass Konami vier große Titel in der Entwicklung für Nintendos 3DS hat. Die Chance, populäre Franchises wie Metal Gear Solid, Pro Evolution Soccer,Contra und Frogger im 3D-Bereich zu erkunden ist eine aufregende Gelegenheit und wir können kaum erwarten, weiter Infos in den nächsten Monaten preiszugeben.”

Metal Gear Solid 3D wurde vor kurzem mit einem Japan-Release im Frühjahr angekündigt. Der 3DS erscheint im März in Europa und den USA.

 

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz