Dragon Quest Monsters 3D – Und noch ein Remake für den 3DS

Leserbeitrag

Für den Nintendo 3DS veröffentlichte Nintendo in diesem Jahr bereits Remakes der Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Star Fox 64. Die japanische Fachzeitschrift V Jump kündigte nun in ihrer jüngsten Ausgabe an, dass Square Enix derzeit an einem weiteren Remake arbeite.

Unter dem Namen Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland 3D soll so Square Enix 2012 ein Remake des Game Boy-Titels aus dem Jahre 1998 veröffentlichen, wobei dieser damals noch den Namen Dragon Warrior Monsters trug. Allerdings soll nicht nur die Handlung, sondern auch die Anzahl der auftauchenden Monster erweitert werden, sodass der Spieler auch Kreaturen aus Dragon Quest Monsters Joker 2 Professional zu Gesichte bekommt. Nähere Details wurden nicht genannt, diese sollen in den nächsten Monaten folgen.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: HTC EVO 3D, 3d

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz